Finden Sie schnell bestellung briefmarken für Ihr Unternehmen: 237 Ergebnisse

Stempel

Stempel

Selbstfärbende Stempel und Standardtexten
Stempelfarbe Coloris 200PR 50 ml

Stempelfarbe Coloris 200PR 50 ml

Die Stempelfarbe 200PR ist eine lasierende Spezialfarbe | die sehr lange in Stempelkissen feucht bleibt. Sie kann daher in Selbstfärbern mit Gummiklischees | wie z. B. Printy | hervorragend verwendet werden. Eigenschaften: Die Stempelfarbe ist sehr ergiebig und erzeugt farbstarke | gut deckende lichtechte Markierungen. Aufgrund des Bindemittels und der Additive ist die Stempelfarbe auch zur Kennzeichnung von Baumwolle sehr gut geeignet. Die Farbe ist nach 4-5h waschbar. Anwendung: Wir empfehlen die 200PR für die Kennzeichnung von lackierten und unlackierten Metallen | Gummi | Holz | PVC | verschiedenen Kunststoffen | aber auch für Naturfasern wie Baumwolle und Leinen. Es ist ebenfalls möglich | Synthetikfasern wie Polyester | Viskose | Nylon | Perlon | Elastan oder Polyacryl mit der 200PR zu kennzeichnen. Das sollte aber vorab sicherheitshalber getestet werden | da sich zu viele unterschiedliche Qualitäten auf dem Markt befinden | als dass eine sichere Empfehlung abgegeben werden kann. Trockenzeit: ~3-5min (Metallblech) Stempelmaterial: Selbstfärber (Printy) | Flash Stamp oder Gummi Farbträger: Empfohlen werden besonders Selbstfärberkissen mit geeigneter PU-Schaum- oder Filzeinlage | aber auch Filzplattenkissen | Soliplattenkissen und MarkII-Stempelkissen. In allen Stempelkissen bleibt die Farbe sehr lange stempelbar ohne einzutrocknen. Verdünner/Reiniger: Verdünner 420 Inhalt der Flasche: 50 ml
Kennzeichnungsetiketten

Kennzeichnungsetiketten

Kennzeichnungsetiketten für Lager, Produktion, Produkte mit individueller Gestaltung, z. B. mit Logos, Barcodes, Nummerierung und Text Kennzeichnungen selbstklebend oder magnetisch einfach drucken lassen
Haftetiketten

Haftetiketten

Wir fertigen Haftetiketten in allen Formen und bis zu 8 Farben. Wir fertigen Haftetiketten in allen Formen und Farben. Ausgewählte Materialien und verschiedene Kleberarten sorgen für die optimale Qualitätsanpassung und können auf Ihr Produkt und Ihre Leistungsanforderungen angepasst werden.
Mailings mit Briefmarke

Mailings mit Briefmarke

Auch wenn es mühsam klingt: Auf Wunsch kleben wir richtige Briefmarken auf Ihr Mailing. So fällt weniger auf, daß hier Werbung versteckt ist. Der Umschlag wird geöffnet! Mailings mit echten Briefmarken fallen auf! Mit moderner Technik kleben wir Briefmarken auf Kuvertierhüllen Briefmailings Postkarten Großbriefe Kompaktbriefe Briefmarken auch für Dialogpost (Infopost) Was viele gar nicht wissen: Auch für Dialogpost (Infopost) gibt es Briefmarken. Der verwendete Markenwert beträgt 0,28 € und ist definitiv schöner als die Infopostwelle.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Bogen Etiketten DIN A4

Bogen Etiketten DIN A4

Zum Kennzeichnen der Möbel und Umzugskartons, Mit Spezialkleber, der je nach Oberflächenbeschaffenheit keine Rückstände hinterlässt, 8 Etiketten je DIN-A4 Bogen, Auf Wunsch mit Firmenlogo lieferbar, Artikelnummer: 4900184
Lohndrucketiketten

Lohndrucketiketten

Lohndruck- oder Barcode-Etiketten sind in der Regel individuell bedruckte Etiketten mit fortlaufenden Nummerkreisen und/oder Barcodes. Sie werden oft zur Optimierung des Waren- und Materialflusses eingesetzt. Das Etikettenformat, Material und Farbband sowie Texte, Barcodetypen, Logos usw. werden mit Ihnen abgestimmt und sind individuell wählbar. Nach einer durch Sie erfolgten Lohndruckfreigabe des Layouts, drucken und liefern wir Ihnen Ihre fertigen Etiketten schnellstmöglich. Ihre Vorteile: Keine Anschaffung von Etikettendruckern Keine Lagerhaltung für Etiketten und Thermotransferbändern in Ihrem Haus Ideale Druckbilder vom ersten bis zum letzten Etikett Druckauflösung je nach Anforderung des Etiketts frei wählbar (203, 300 oder 600dpi) Keine Grenzen bei Ihrer Materialentscheidung Einsatzbereiche: Lager und Logistik Produktion und Fertigung Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne im Fall dafür, dass Sie sich für eine Drucklösung in Ihrem Haus interessieren. Blanko-Etiketten aller Art, passende Farbbänder, Etikettendrucker und Software – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand!
Beschriftungen und Gravuren

Beschriftungen und Gravuren

Wir beschriften Namensschilder, Briefkastenanlagen, Sonnerien, Haus-, Firmen- und Orientierungstafeln, Schaukasten, Hinweisschilder und Stempel.
Verpackungen und Etiketten

Verpackungen und Etiketten

Vanillegläser und Stöpsel Für eine- oder zwei Schoten Gewürzgläser und Deckel Deckel mit Mahleinsatz oder mit Vario-Streueinsatz Gewürzglas EURO incl. 9-Loch-Sieb und Deckel Zellglasflachbeutel P325/OPP diverse Größen Flachbeutel Microsnap- verschluss PP diverse Größen Zellglasbodenbeutel diverse Größen Polypropylen- Seitenfaltenbeutel 40my Coex. diverse Größen Siegelrand- Vakuumbeutel diverse Größen Doypacks / Standbodenbeutel mit Druckverschluss diverse Größen Natronpapier Teeblockbeutel diverse Größen Aromaschutz- bodenbeutel auch mit Alu-Einlage diverse Größen Verschlussstreifen und Clipse diverse Größen Neutraletiketten unbedruckt
Aufkleber / Etiketten

Aufkleber / Etiketten

Ihre Vorteile auf einen Blick: wählbar zwischen vorgegebener Angabe oder freibleibend für Ihre Notizen auch mit Datums- und Uhrzeitangabe starke Klebkraft 224 verschiedene Etiketten zur Auswahl Ihre speziellen Sonderetiketten auf Anfrage erhältlich Etikettenspender: bis zu 10 Standardrollen klappbare, transparente Abdeckung kompakt, stabil, rutschfest pflegeleicht und praktisch Wandmontage möglich stapelbar Acrylglas 4/5 mm blau-transparent Bestell-Details auf Anfrage. Oder hier als PDF über 244 verschiedene Etiketten zur Auswahl
Etiketten

Etiketten

Etiketten für jeden Einsatz, ob für aussen oder innen
Etiketten

Etiketten

Die Beschriftungsetiketten für gängige DIN A5 und DIN A4 bieten ausreichend Platz für die Kennzeichnung von eingelagertem Aktengut und Ordnerinhalten. Artikel pro Seite: 10 Etiketten (Zungen) für Ablageformat DIN A5. Artikelnummer: 15300. Beschriftungsetiketten mit Zunge für das Ablageformat DIN A5. Verpackungseinheit: 10 Stück. Preis: 1,12 €
Briefkasten Amrum 3867 Ni H.320mm B.377m

Briefkasten Amrum 3867 Ni H.320mm B.377m

aus Edelstahl mit kratzfestem Schutzlack · mit aufklappbarem Regendach · der Briefhalter schützt gegen Herausfallen der Post beim Öffnen · nach EN 13724 · Weitere technische Eigenschaften: · Oberfläche: matt · Rückschlitz: ohne
Verschwenden Sie keine Etiketten mehr

Verschwenden Sie keine Etiketten mehr

Der QL-120 ist einzigartig unter allen Etikettendruckern, weil er gleich das erste Etikett bedruckt, ohne ein einziges unbedrucktes Etikett vor oder nach den bedruckten Etiketten. Sehen Sie zu, wie eine neue Charge ohne leere Etiketten gleich nach der vorhergehenden gedruckt wird. Auflösung dpi 1.200 x 1.200 Breite mm 105,9 Geschwindigkeit bis mm/s 12 ips (305 mm/Sek.) Druckmethode Tintenstrahl Zusatz Integrierter automatischer Abschneider
Etiketten

Etiketten

Wir produzieren für Sie die unterschiedlichsten Etiketten: unbedruckte Etiketten, bedruckte Etiketten, auf Rolle, gefalzt, als Einzeletikett, mit Perforationen, Sicherheitsmerkmalen oder RFID-Inlay. Wenn Sie Pflegeetiketten/CareLabels für Ihre Textilien benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir produzieren Etiketten aus Satin in schwarz oder weiß und liefern Ihnen diese auf Wunsch fertig bedruckt ins Haus. Es gibt die Etiketten in unterschiedlichen Breiten und für unterschiedliche Temperaturen.
Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatzpaket von Kinnarps-Schärf bestehend aus einem höhenverstellbaren Schreibtisch und dem dazu passenden Rollcontainer.
Briefkasten "Alztaler"

Briefkasten "Alztaler"

Hochwertiger Briefkasten aus Fichten- oder Kiefernholz. Material: Kiefernholz, unbehandelt Varianten: mit oder ohne Zeitungsrolle Maße: Höhe 49 cm x Breite 40 cm x Tiefe 14 cm (mit Zeitungsrolle) Höhe 38 cm x Breite 40 cm x Tiefe 14 cm (ohne Zeitungsrolle)
Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Schreibtisch Set Dona in verschiedenen Varianten Verfügbar. Bestehend aus Schreibtisch rechts oder links gewinkelt, Aktenschrank und Beistellcontainer. Büro Schreibtisch Set Dona links oder rechts gewinkelt inkl. Beistellcontainer und Aktenschrank Farben: grau Dekor oder Saphir Tisch Tischplatte: Freiform links oder rechts gewinkelt • Farbe grau Dekor oder Saphir Eiche • 25 mm stark melaminharzbeschichteter Tisch • schlagfeste, gerundete 2 mm Starkkante • Kabelauslassdose • Gestell Farbe ALU / grau RAL 7035 pulverbeschichtet • Standfestes T Fußgestell mit Kabelkanalführung • Sichtblende 19 mm Melaminharz • nicht schlierende Höhenausgleichsschrauben Maße: • Breite: 180 cm • Tiefe: 80 / 120 cm • Höhe: 74 cm Beistellcontainer Fronten: 2 Materialschübe / 1 Hoher Auszug • Farbe melaminharzbeschichtet grau Dekor oder Saphir Eiche • Metallgriffe • Leichtlaufende Rollenführung der Schübe • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus • verleimter Holzkorpus auf verstellbaren Standfüßen • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 30 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) Maße: • Breite: 43 cm • Tiefe: 50 cm • Höhe: 74 cm Aktenschrank Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch und der Aktenschrank werden demontiert geliefert. Bestehend aus: Beistellcontainer fertig montiert, Tischplatte, Tischbeine, Kabelkanal, Sichtblende, Aktenschrank. Die Montage ist gemäß der beiliegenden Montageanleitung schnell erledigt. Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
ATHLON TOOLS Treppensteiger Sackkarre klappbar silber

ATHLON TOOLS Treppensteiger Sackkarre klappbar silber

6 LEICHTGÄNGIGE PREMIUM RÄDER: Die Räder und Radsterne sind vollständig kugelgelagert und damit besonders leichtgängig und langlebig. Die Soft-Laufflächen der Räder rollen noch leiser ab. ELEGEANT & OPTIMAL FÜR TREPPEN, BORDSTEINE UND HINDERNISSE: Die matt schwarze Treppen-Sackkarre sieht elegant aus und eignet sich hervorragend für alle Transportaufgaben rund um Einkauf, Haushalt oder Garten. Bewegen Sie Getränkekisten, Umzugskartons, Blumenkübel und vieles mehr mühelos auf ebenem Boden oder über Hindernisse. STABIL & LEICHT: Alle tragenden Teile sind aus robustem Aluminium gefertigt. Die maximale Tragkraft beträgt 70 kg auf ebenem Boden und 35 kg auf Treppen. Das Eigengewicht beträgt nur 4,1 kg! Die schwarze Ladefläche misst 39 x 28 cm. Auch überbreite Ladung kann transportiert werden – die Räder können stets frei hinter der Ladefläche drehen. 6 LEICHTGÄNGIGE PREMIUM RÄDER: Die Räder und Radsterne sind vollständig kugelgelagert und damit besonders leichtgängig und langlebig. Die Soft-Laufflächen der Räder rollen noch leiser ab. KOMPAKT & PLATZSPAREND: Die Treppen-Sackkarre kann in Sekundenschnelle auf- und zugeklappt werden. Sie passt in jeden Kofferraum, jedes Gartenhaus und jede Abstellkammer. Der extra lange Teleskopgriff (110cm) verfügt über eine Schnellverstellung und die Räder klappen automatisch zusammen mit der Ladefläche ein und aus. WAS SIE BEKOMMEN: Eine matt schwarze, fertig montierte Aluminium Treppen-Sackkarre mit Ladefläche, zwei Expanderseile zur Ladungssicherung, eine digitale Rechnung und einen freundlichen, kulanten Kundenservice. Eigengewicht: 4,1 kg Tragkraft (auf Treppen): 35 kg Tragkraft (ebener Boden): 70 kg Griffhöhe: 110 cm Raddurchmesser: 3x 10 cm pro Radstern
Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Die kleine mobile Version eines höhenverstellbaren Schreibtisches: Maße: B 100 x T 62 x H 67-113 cm, mit Magnethalter für Ongo Hocker, höhenverstellbar mittels Gasdruckfeder Innovation mal anders: Viele fragten nach einem kleinen flexiblen höhenverstellbaren Tisch auf Rollen. Nun dürfen wir den mobilen Steh-Sitz-Schreibtisch spark präsentieren, eine Innovation aus dem Hause Ongo. Dieser Tisch funktioniert stromlos und ist schnell und einfach überall da einsetzbar, wo Sie ihn benötigen. Und dank seines einzelnen Standfußes in der Mitte lässt er sich als flexibel als Meetingpoint einsetzen. Grundsätzlich gedacht ist der mobile Steh-Sitz-Schreibtisch spark als Arbeitsplatz für moderne Unternehmen mit variablen Arbeitsbedingungen. New Work wird hier im Fokus gesehen, kommen und gehen nach Bedarf und sich den Arbeitsplatz ausrichten, wie es gerade notwendig ist. Gefertigt wurde dieser stylische Tisch mit einer geformten Multiplex-Platte inklusive geneigter Fußstütze. Das Material ist hochwertig und robust. Technisch gesehen ist das System durchdacht. Die einfache Säule besitzt eine Gasdruckfeder, mit der sich der Tisch flexibel im Bereich von 67 bis 113 cm höhenverstellen lässt. In der Tischplatte eingefasst ist eine Nut mit Magneten, welche für die Halterung und flexible Bewegung des Tisches mit einem Ongo Hocker gedacht sind. Dieser wird einfach eingehangen und samt Tisch dahingefahren, wo beides gebraucht wird. Mit Hilfe der ebenso eingefassten Griffmulde haben Sie hier leichtes Spiel. Die geneigte Fußplatte besitzt 2 Rollen, welche für harte und weiche Böden geeignet sind. Sie benötigen einen kleinen flexiblen Tisch für Ihr Home Office? Dann treffen Sie mit diesem Produkt eine sehr gute Wahl. Er ist 100 cm breit, so ideal für die Arbeit mit Laptops, und er ist nur 62 cm tief, praktisch auch für kleine Räume. Maße Breite: 100 cm Höhe: 67 - 113 cm Tiefe: 62 cm Produktdetails beweglichster höhenerstellbarer Tisch innovativ und modern durchdacht geformte Multiplex-Platte mit Griff vorne und Nut mit Magnethalter für ONGO® Hocker runde Tischsäule mittels Gasdruckfeder höhenverstellbar geneigte Fußplatte mit 2 Rollen für harte und weiche Böden flexibel einsetzbar Lieferung Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung Standardversand, frei Bordstein
Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

HERVORRAGENDE LEISTUNGEN Höhenverstellung:60cm-124cm Traglast:100kg Langlebige Tischplatte aus Bambus4 Memory-Steuerung und Anti-Kollisionsystem Praktische Schublade und Kabelmanagement-System 10 Jahre Garantie und 60 Tage Rückgaberecht BAMBUSPLATTE Ein umweltfreundliches, natürliches Material mit schöner Maserung, das dein Büroumfeld ästhetisch bereichert. Dieses Bambuspanel ist wasserdicht, mottenfest, unempfindlich gegenüber Kratzern und abgerundet, es erfordert keine besondere Pflege, um jederzeit optimale Funktionalität zu ermöglichen. DIVERSE LADEOPTIONEN Mit dem neu hinzugefügten kabellosen Laden lässt sich dein Gerät auch dann aufladen, wenn du kein Ladekabel finden kannst. Die ursprünglichen USB-Anschlüsse Typ A und Typ C wurden übernommen, um allen Ladeanforderungen gerecht zu werden.
Siegel-Etiketten

Siegel-Etiketten

Mit unseren Siegeletiketten erkennen Sie auf einen Blick, ob Räume oder Proben, die Sie versiegelt haben, unautorisiert geöffnet wurden. Unsere Siegeletiketten mit extra starker Klebkraft lassen sich nicht ohne Zerstörung, vom Untergrund entfernen. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Siegeletiketten, speziell für Ihr Amt, mit Ihrem Logo und nach Ihren Vorgaben bedruckt.
Briefkasten- und  Klingelanlagen

Briefkasten- und Klingelanlagen

Ob an das Erscheinungsbild einer Firma oder der jeweiligen Architektur angepasst, Briefkästen und Klingelanlagen von XYLO-Sign Prien GmbH genügen höchsten Ansprüchen. Unsere Briefkästen, Infosäulen und Klingelanlagen genügen höchsten Ansprüchen in Sachen Funktion, Design und Verarbeitungsqualität. Wir verarbeiten unter anderem Markenprodukte der Firma Renz.
Versandetiketten

Versandetiketten

Versandetiketten werden neutral produziert. Der individuelle Druck per Laserdrucker oder Thermotransfer-Drucker findet beim Kunden statt. Alle Etiketten-Abmessungen sind machbar. Diese Aufkleber haben auf einem relativ kleinen Raum alle nötigen Informationen zur Versendung Ihrer Artikel parat. Somit dienen die Etiketten dem Versender, dem Spediteur genauso wie dem Empfänger als Informationsmedium. Alle sendungsrelevanten Daten wie z. B. Adressen und Paketinhalt bis hin zu individuellen Daten und Informationen, die sich im Barcode verstecken, werden mit Hilfe der Versandetiketten transportiert. Paletten-Etiketten mit Text und Barcode kennzeichnen den Inhalt und den Transport von A nach B. Für fast alle Produkte, die versendet werden sind Versandetiketten im Einsatz. Die Anforderungen an den Versand von Paketen (z. B. per UPS) sind sehr unterschiedlich. Individuelle Versandetiketten sind daher keine Seltenheit. Die Symbole, Zeichen und Texte, die hier eingesetzt werden unterliegen keiner Norm. Daher sind den Gestaltungsmöglichkeiten dieser Hinweisetiketten keine Grenzen gesetzt. Die Standard Artikel um Pakete und Paletten zu versenden gibt es auch in DIN Größen wie zum Beispiel 148 x 210 mm. Unsere Etiketten sind meist selbstklebend damit Sie die Kennzeichnung Ihrer Produkte oder von einem Produkt problemlos umsetzen können. Etiketten für den Versand werden meistens aus Thermopapier (Thermo Eco oder auch Thermo Top) hergestellt und im Thermodirektdruckverfahren bedruckt. Ebenfalls finden auch Papier-Etiketten im Thermotransferdruckverfahren ihren Einsatz als Versandetikett. Unsere Produkte Auswahl ist für Sie individuell damit Sie mit Ihrer Software alle Etiketten drucken können. Werden witterungsbeständige Versandetiketten benötigt, wird auch gerne auf Folienmaterial zurückgegriffen. GARREIS bietet seinen Kunden die komplette Bandbreite an Materialien (Thermomaterial, verschiedene Papiere und Folienmaterialien) für die verschiedenen Druckverfahren und Druckertypen (u. A. Zebra, Bizerba, Toshiba TEC, etc.) an. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir beraten Sie über die Auswahl an Etiketten.
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Sonstige Drucketiketten

Sonstige Drucketiketten

Verschieden Qualitäten Labels aus Polyester/Baumwolle, Polyamid oder mit besonderen Eigenschaften runden das Sortiment an textilen Drucketiketten ab.
Etiketten

Etiketten

Etiketten als Informations- oder Imageträger Mit Etiketten werden Warenströme gesteuert und Betriebsabläufe optimiert. Ob Etiketten für Paletten, Kartons, Bauteile oder zur Preisauszeichnung. Wir bieten Ihnen ganz auf Ihren Bedarf zugeschnittene Materialien in unterschiedlichen Qualitäten und Ausführungen.
Blatt-Haftetiketten

Blatt-Haftetiketten

Hochwertige Blatt-Haftetiketten für Produkte, mit Heißfolie veredelt. Blatt-Haftetikett zur Produktkennzeichnung von Investitionsgütern. Angestanzte Einzeletiketten auf einem A4-Blatt zur technischen Beschriftung. Gut sichtbares Etikett mit wichtiger Information, deshalb großes Format. Blatt-Haftetiketten im Großformat – einfache Information, große Wirkung. Organisationsetiketten aus Papier auf Kleinbögen – damit im Logistikzentrum die richtige Ware den richtigen Platz findet. Informations-Etiketten auf A4, einzeln perforiert für schnelles, manuelles Etikettieren. Für die Information von Nutzern und im Servicefall – extrem strapazierfähiges und stark haftendes Trägermaterial für eine dauerhafte Plakettierung. Werbung mit Blatt-Haftetiketten
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.